Donnerstag, 18. Mai 2017

[Neuzugänge]: Januar & Februar 2017

[Neuzugänge]: Januar & Februar 2017


Es ist ziehmlich viel passiert diesen Winter. Momentan, hänge ich gerade in der Klausurphase, Gott sei Dank die letzte.
Doch irgendwie hatte ich nur wenig Zeit / Lust zu lesen. Und es sind unheimlich wenig neue Bücher bei mir eingezogen.



Eigentlich hab ich " nur " diese Graphic Novel von Cross Cult bekommen, über Lovelybooks  bekommen.
Monstress sieht schon von außen toll aus. Ich hab auch schon das erste Kapitel gelesen. Ist bisher wirklich cool.😎


Ich habe mir ansonsten auch keine Bücher gekauft, weil ich noch hunderte auf dem SuB habe und den erstmal abarbeiten wollte.

Von daher, war dieser Neuzugänge Post wohl unfassbar unterhaltsam und spektakulär für euch...( hust, hust)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen