Montag, 20. Februar 2017

Bookish Sunday #13

Bookish Sunday #13




  

Darum geht's: An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.
                                                Inhalt:the call of freedom and love  

Welcher Klischeehafter Handlungsstrang nervt dich in Büchern am meisten?

Am meisten nervt mich das Klischee des Bad Boy, den die Protagonistin dann doch toll und liebenswürdig findet, diese Phänomen, tritt erstens in jedem Zweiten Buch auf und zweitens ist es in 90% der Fälle mit dem Lovetriangle verbunden.
Denn überall wo ein Bad Boy auf die Protagonistin lauert, muss auch ein Milchbubi daherkommen um ihr die Entscheidung, wen sie den wirklich will auch ordentlich schwer zu machen...
Einmal im Quartal vielleicht ganz nett aber täglich so eine Story und ich heb ab zum Mars, wobei ich hoffe, das dort nicht auch so ein Verliebt-Verlobt-Verheiratet mit gutem Typen oder mit bösem Typen (bzw. Marsmännchen) stattfindet.🕴💃👾

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen