Donnerstag, 27. Oktober 2016

Mittwoch ist HITwoch #20 (26.10.16) - Der Urlaub's HITwoch

Wieder mal Mittwoch ,

Und da ich wie hier zum Beispiel hier schon erwähnt, Berlin unsicher mache und meine Herbstferien hier verbringe, zeige ich euch einen Song den ich hier zum ersten Mal gehört habe.
Als wir mir einer Freundin, der Kurfürstendamm lang gesaust sind, Lief der Song im Radio und ich dachte gleich: cool!
Er stammt von einer Sängerin und ist die erste Singelauskopplung
aus ihrem neuen Album.


Was ist der HITwoch?

Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mitmachen!

Es geht um Perfect Illusion von Lady Gaga
Habt ihr schon einen Favoriten von diesem Album?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen