Sonntag, 2. Oktober 2016

[Aktion]: Bookish Sunday #3


Bookish Sunday #3




Darum geht's: An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Inhalt:the call of freedom and love

Gab es schonmal einen reinen Coverkauf?


Um ehrlich zu sein fällt mir keiner ein, ich lese immer den Klappentext mit, und dann entscheide ich mich, wenn das Cover ansprechend ist gereife ich eben öfter hin. Damit sind die Chancen für ein schönes Buch besser mich zu überzeugen, aber gefällt mir der Klappentext nicht, darf es auch nicht mit nach Hause...
So einfach ist das.😇

Kommentare:

  1. Hallo liebe Louisette

    Ich mache gerade einen kleinen Stöberbesuch bei den Teilnehmern der Aktion von Ines.

    Ich kaufe sehr oft Bücher nur nach einem Blick aufs Cover und meinen Beitrag finest du HIER

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Louisette,
    erstmal hab ich gesehen, dass ich noch kein Follower deines Blogs bin und deines Google+. Hab das natürlich sofort nachgeholt. Bei mir sieht es etwas anders aus als bei dir, aber überzeug dich selbst ;)

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday-11.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Hi du freut mich sehr das du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Louisette
    Ich muss ja zugeben, dass ich mich als Coverfetischist bezeichne. Doch vor dem Kauf lese ich mir dann doch auch noch die Inhaltsangabe durch.
    lg Favola

    AntwortenLöschen