Mittwoch, 28. September 2016

Mittwoch ist HITwoch #16 (29.09.16)

Mittwoch ist HITwoch 

Aloha Leute, heute gibt's ein Lied auf die Ohren, hat ordentlich Schwung hat.
Und ist benannt nach der Erschütterung, es auslöst. Er gibt das keinen Sinn für dich? 
Dann zieht dir den Song mal auf youtube rein, und dann ergibt es Sinn!
Für alle Hip-Hop Fans ein Gassenhauer.
Das Lied ist von einer deutschen Band und er heißt Erdbeben, nach wer kennt ihn? 

Was ist der HITwoch?

Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mitmachen!

Es geht um Erdbeben von Fettes Brot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen