Mittwoch, 7. September 2016

Mittwoch ist HiTwoch #13 (7.09.16)

Aktion: Mittwoch ist HiTwoch

So, ich bin jetzt seit 3 Tagen in der Schule, und hab heute schon die erste Note gekriegt. XD  Keine Gnade in der Oberstufe, ab jetzt ist Freizeit mehr als Luxus und so wie es aussieht wird es nicht mehr chilliger.
Wenn's einen interessiert ich hab' ne 2 in einer Deutschprüfungssimulation bekommen.🤓
Also heute zeig ich euch ein Lied, das wahrscheinlich schon jeder kennt, aber welches sich jetzt in meiner Klasse bei vielen als Weckton durchgesetzt hat.

Kleiner Tipp: Das Handy soweit vom Bett weglegen, dass man aufstehen muss um den Wecker auszu stellen, weil das Lied zwar cool ist, aber nach einiger Zeit etwas nevig ist.😆





Und jetzt gehts los: Y.M.C.A. von Village People
Ich habe am Samstag auf einer Party sogar dem passenden Tanz dazu gelernt. Ich wusste garnicht, dass es einen extra dafür gibt.
Tja, jetz hab' ich nen neuen Move.🎶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen