Sonntag, 11. September 2016

[Aktion]: Behind the Screens #1 'Die Wahrheit' & 'Der Puzzlemörder '

Behind the Screens #1




Behind the Screens ist ein neues Artikelformat von Philip von Bookwalk und Anabelle von Stehlblüten. So habe ich jetzt durch dieses Format die Möglichkeit noch über andere Dinge als Bücher zu sprechen. ( Ja, sowas gibt es!😄) Und vielleicht interessiert es euch ja auch noch ein paar andere Seiten von mir kennen zu lernen.
Als erstes habe ich so einen Post übrigens bei dem Blog Die Bücherkrähe gesehen, auch ein sehr schöner Blog, wenn ihr mal vorbei schauen möchtet...


Wie war deine Woche?


Um ehrlich zu sein, war meine Woche eine ganz normale Woche, und mit normal meine ich den "normalen" Wahnsinn, denn die Schule hat wieder begonnen.
Also wurde sich am Montag erst mal mit Küsschen und Umarmungen begrüßt, als hätte man sich Jahre nicht gesehn.
Die ersten 3 Tage haben wir dann Prüfungen simuliert.
( Ich hab' sogar aus dem Stehgreif ne' 2 gekriegt und das mit Kafkas "Der Kreisel") 
In der nächsten Woche wird schon die erste Arbeit geschrieben, so viel zum locker angehen lassen...


Wie wurdest du auf deine aktuelle Lektüre auf merksam?


Ich lese momentan 'Die Wahrheit' von Melanie Raabe, dazu bin ich gekommen über Vorablesen.de, und ich war einer der Glücklichen, die es jetzt gemütlich verschlingen können. Es war dort übrigens mein erster Gewinn.



Was war dein Wochenhighlight? (Buch, Serie, Film, Event, Autor)


Mein Wochenhighlight, war 'Der Puzzlemörder von Zons'  von Catherine Shepherd, welches gestern signiert bei mir eintraf. Ich freue mich schon total drauf, weil ich in den, ich glaube 6. Teil, Seelenblind, schon mal rein gelesen habe und ich es echt gut fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen