Sonntag, 25. September 2016

[Aktion]: Bookish Sunday #2


Bookish Sunday #2




Darum geht's: An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Inhalt:the call of freedom and love


Liest du lieber Ebooks oder Print-Bücher, und wieso?

Wo liest du am liebsten Bücher und wieso?




Liest du lieber E-Books oder Print-Bücher ?
Ich lese lieber Print-Bücher, ich habe bisher erst 2 E-Books in meinem Besitz, welche ich nebenbei gesagt, auch gerade Lese. Und ich muss sagen das Feeling bein Lesen eines Buche gefällt mir besser, auch einfach, weil ich mal was anderes mache als beim Fernsehn oder Pc spielen und eben nicht permanent auf einen Bildschirm glotze.

Wo liest du am liebsten Bücher & wieso ? 
Ich lese am liebsten in meinem Bett. Da ist es kuschelig und keiner geht 
mir auf den Geist.
Und außerdem sind in meinem Schlafzimmer, ja auch meine Bücher. Und ich kann ja nicht einfach eines von ihnen mitnehmen und von den anderen trennen, dass wäre ja unfair. 😅


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen