Donnerstag, 4. August 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HITwoch #8 (03.08.16)

Hey, heute bin ich unterwegs gewesen mit Nora und meiner besten Freundin. Zum shoppen ging's ins neue Einkaufszentrum, welches es inzwischen auch schon 1,5 Jahre gibt.😶
Also, ich kann nur sagen es war sehr erfolgreich und ich habe wieder ein paar neue Schätze. Und dann gab es obendrauf noch einen feinen Himbeermilkshake in einen Café das wir heute zum ersten mal getestet haben.  Mhhm,  himbeerig! 🍇☕

Was ist der HITwoch?


Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mit machen! 



Das Lied der Woche ist auch ein  ziemlicher Underdog, wenn man das so bei Songs sagen kann. Gesungen wird es von einer 'Girlgroup', aber würde man den Sängerinnen ins gesicht sagen, würde man glaub ich ein paar abkriegen...  Ich habe auf jeden Fall den totalen Ohrwurm (er frisst sich von links nach rechts quer durch mein Gehirn).  
Ich sage nur wo als Tipp: Ich brauch keine Wohnung.




 Heute geht es um: The toten Crackhuren im Kofferraum - Ich brauch keine Wohnung

Ja, ich weiß es ist nicht für jeden was...😎😋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen