Mittwoch, 17. August 2016

[Aktion]: Mittwoch ist HiTwoch #11 (17.08.16)

Der hitige HITwoch von heute ist das zweite Lied eines One-Hit-wonders.
Ja, klingt komisch ist aber so.
Ich bin auf deren Album über ein Lied gestolpert, dass ich gut fand und euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Was ist der HITwoch?

  Ich dachte, ich führe eine neue Rubrik ein und zeig euch jeden Mittwoch einen neuen Song. Das Genre ist egal bzw. wechselt immer und so kann ich euch auch mal zeigen was ich/wir so gerne hören. Mal schauen, ob wir euch 52 Wochen bei Laune halten können...😄
Wer auch seinen Musikgeschmack in einer wöchentlichen Aktion teilen möchte kann gerne mitmachen!


  

Ihr großer Hit wurde vor ein paar Jahren in einem Werbespott genutzt und war somit dauerhaft im Kopf der Gesellschaft. Kleiner Tipp: es wurde auch als Trailermusik für Germany's Next Topmodel genommen.
Mal sehen wie euch ein weiterer Song der Band gefällt.

Es ist Head on Collusion von Bullmeister, von denen man nur noch sehr wenig hört...

 Bullmeister head on collusion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen