Donnerstag, 19. Mai 2016

prächtiges Päckchen #2


Das ist der Schatz!👑
DIE FREUDE IST GROß, DENN EIN PAKET IST EINGETRUDELT!

Letzte Woche kam für uns ein Päckchen an mit vielen fresh'n  Teilen, auf die ich mich schon lange gefreut habe.
Ich freue mich immer total auf Pakete und bin beim aufmachen auch aufgeregt, obwohl ich ja genau weiß
was drin ist. Geht euch das genau so?

Die nun aber darauf warten genossen und rezensiert zu werden. Der SuB wächst wiedermal prächtig...

Zum einen Dancing Jax:Auftakt von Robin Jarvis als Beginn einer Trilogie (Cover sieht schon gut aus!!!), zum anderen, da ich den Klappentext so spannend fand, AERA von Markus Heitz.
Für Nora 3 Alben von Depeche Mode und die passende Biografie.
Da ich die Reihe aus der Bibliothek schon kannte aber so cool fand, dass ich sie ab jetzt auch unbedingt mein Eigen nennen möchte, darf sich jetzt auch Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand in meinem Bücherregal Zuhause fühlen.
Ich hab neulich Die Zwölf von Justin Cronin mit gebracht und hab es auf Grund des unschlagbaren Preises (2,99 😺) gekauft und weil ich bis jetzt auch nur gutes gehört habe. Wusste aber nicht, dass es der Zweite Teil der Passage-Trilogie war, also habe ich dann schnell noch den Ersten Teil (Der Übergang) bestellt und schon 100 Seiten gelesen und es gefällt mir sehr gut.
Als I - Tüpfelchen kam " Der Große Gatsby " noch obendrauf.Ich fand den Film von Anfang an toll und tja eigentlich muss ich mich bei so einem Spitzenfilm auch nicht rechtfertigen...😊
Habt ihr den Film schon gesehen, und wenn ja, was haltet ihr von ihm?

Liebe Grüße von einer fröhlichen
Louisette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen