Samstag, 21. Mai 2016

Kreativ & Kopenhagen


 

Hey Leute, auf dem Bild seht ihr, dass was mich gerade beschäftigt. Zum einen dieses coole Skelett eines Säbelzahntigers. 😘
Aber was noch viel bedeutsamer ist, ist die bevorstehende Studienfahrt nach Kopenhagen. Am Montag geht's von der Schule los mit dem Bus nach Rostock und dann mit der Fähre rüber nach Dänemark und auf nach Kopenhagen.



Hafen Kopenhagen
Quelle: pixabay
Bis jetzt sind ein Besuch im Arbeitermuseum / Freistaat Christiania und eine Stadtführung.
Dann wollten wir noch auf eigene Faust, also mit ein paar Freunden  erstmal natürlich Shoppen, dann den Hafen ansehen, ins Aquarium gehen
und vielleicht auch über die Brücke rüber nach Malmö fahren.

Heute haben wir Klamotten gestoppt und ich habe mir (vom Lidl) ein Säbelzahntiger-Bastelset mitgebracht .Das Skelett haben wir schon zusammen gebaut, wenn ich mal Zeit haben, kann ich noch den Schädel mit Gips formen. ..💪😊


Also insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag. Bin gerade am Koffer packen und schon gespannt auf die nächste Woche.

Wart ihr schon mal in Dänemark?
Steht ihr auch auf solche Mini-Skletts?
Wollt ihr eigentlich auch Bilder von geshoppten Klammotten sehen oder ist das für euch uninteressant? 

Liebe Grüße, wir versuchen aus Kopenhagen zu schreiben!
Louisette & Nora

1 Kommentar:

  1. Kopenhagen ist wirklich toll. Ich war mit meinem Freundeskreis in einem kleinen Ferienhaus, ein bisschen abseits von Kopenhagen (von hier gemietet, falls es wen interessiert) und sind fast jeden Tag in die Stadt reingefahren. Es war echt viel los und auch super toll. Wir waren dennoch glücklich ein wenig außerhalb zu übernachten, da wir in Ruhe schlafen konnten und so dem nächtlichen Tumult ein wenig entgangen sind. Einmal feiern waren wir aber auch haha. Würde gerne wieder hin *seufz*

    AntwortenLöschen